04.12.2011 - Theater hautnah


No Angels Sängerin Sandy Mölling begeistert 100
Am Sonntag ermöglichte der Freundeskreis des Deutschen Theaters einen Blick hinter die Kulissen des Deutschen Theaters. Die Veranstaltung unter dem Motto „Theater hautnah“ bot den glücklichen Gewinnern von 100 Freikarten ein Programm aus informativen Vorträgen zum Deutschen Theater und einer Backstage-Führung des Theaterzelts in Fröttmaning. Besonderes Highlight der Veranstaltung war neben dem Besuch des Musicals „Geist der Weihnacht“ die Vorstellung des Musicals durch No Angels Sängerin Sandy Mölling als Engel der Weihnacht.

„Wir hatten einen unvergesslichen Abend und das Musical war einfach Spitze - eine tolle Einstimmung auf Weihnachten“ so Beatrice Friemer, eine Familienmutter aus München. „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Teilnehmern, egal ob alt oder jung, das Deutsche Theater auf diese Weise näher bringen können“ so der Vorsitzende des Freundeskreis, Thomas Schmid. „Es ist uns ein Anliegen auch die Menschen für das Theater zu begeistern, die sonst nicht zu den typischen Theaterbesuchern gehören.“ so Schmid weiter. Der Verein möchte mit derartigen Aktivitäten für mehr Aufmerksamkeit des Deutsche Theaters sorgen und somit den Fortbestand dieser kulturellen Einrichtung sichern. Dies ist mit „Theater hautnah“ gelungen.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken