06.03.2013 - FDT-Stammtisch


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des heutigen Stammtischs beim Spöckmeier in der Rosenstraße. Bereits zum wiederholten Mal haben sich einige Freunde in lockerer Umgebung und ohne formalen Zwang getroffen, um Neuigkeiten, geplante Projekte, Baufortschritt aber auch Theatererfahrungen aus früheren Jahren auszutauschen. So haben wir uns diesmal zum Beispiel an den Ball der 1000 Torten erinnert, der als Ball der Münchner Konditoren lange Jahre im Deutschen Theater gastierte. Es wäre ja wirklich schön, wenn sich so eine Traditionsveranstaltung wieder an Ihren Ursprungsort verlegen würde. Wir alle sind natürlich sehr gespannt, wie sich nun der weitere terminliche Ablauf bis zur Wiedereröffnung gestaltet. Am morgigen Donnerstag tagt der Aufsichtrat beider DT-Gesellschaften. Wir denken mal positiv und hoffen auf gute Nachrichten aus dem Rathaus.

Viele Grüße!

Thomas Schmid


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken